header evi2

  • Dummy 1
  • Dummy 5
  • Dummy 3

 

PUTZTAG AUF DEM A-PLATZ

Am 07.10.2017 fand ein großer Putztag auf dem A-Platz statt. Büsche, Bäumchen, Brombeeren ohne Ende wurden vernichtet! Bei regnerischem Wetter leisteten die altbekannten Freiwilligen eine tolle Arbeit! Der Platz kann sich sehen lassen. Der TSV Wiepenkathen sagt herzlichen Dank. Mehr Fotos findet ihr in der Galerie!

 PA074768

 

 

Dance Kids beim Benefiz-Schießen des Schützenverein Wiepenkathen

Am 17.06.2017 trat unsere Dance Kids Gruppe mit Kristina Benzler als ÜL beim Benefizschießen des Schützenverein Wiepenkathen auf. Ein gelungebner Auftritt! 
Im nächsten Jahr werden sicherlich mehr Sportler des TSV am Benefiz-Schießen teilnehmen, Es ist eine tolle Veranstaltung, die der Jugend zu Gute kommt.

P6173980

Weitere Fotos in der Galerie. Hier Klicken!

 

 

Unterstützung für Xenia Jansen.

Am 12.06.2017 wurde Xenia für ihre Leistungen durch den Förderkreis Wiepenkathener Sportvereine bei einer kleinen Feierstunde in der Sporthalle geehrt, und ihr wurde willkommeme Unterstützung zugesagt.

 

Xenia

 

Seit August 2010 gibt es die Kunstturner beim TSV Wiepenkathen. Seitdem haben diese bisher sämtliche Wettkämpfe in der Pflicht oder Kür im Einzel oder mit der Mannschaft auf Kreisebene gewonnen.

Auch auf Bezirksebene sind unsere Turner/innen erfolgreich.

 

Herausragend ist Xenia Jansen, Jhg 2001.

Ihre ersten Wettkampf bestriit sie im Oktober 2008 ( gerade 7 Jahre alt) und wurde bei den Jüngsten Turnerinnen im Kreis 17 von 33 Tln. Bereits Im März 2009, also rund ein halbes Jahr später , wurde sie  bei den Kreismeisterschaften in Jork 1. Mal Kreismeisterin in der Pflicht. Bei den Rundenwettkämpfen im Herbst 2009 gewann sie ebenfalls mit ihrer Mannschaft die Wettkämpfe in der Pflicht. 

 

2009 - 2012 Kreismeisterin  Pflicht 

2009 - 2014 Meister mit der Mannschaft  Pflicht auf Kreisebene

2013  Kreismeisterin Kür

2014  Bezirksmeisterin  Kür LK 4

2015 Bezirksmeisterin  Kür  LK 4

2016 Bezirksmeisterin  Kür  LK3

2016 4. auf Landesebene     Kür LK 3

2017 Kreismeisterin Kür LK 2, Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften 

 

Außerdem wurde sie zum Leistungstest ins Leistungszentrum Hamburg eingeladen. Bestand  diesen Test mit Bravour und könnte sofort ins Leistungszentrum wechslen und dort trainieren.Xenia nimmt an Turncamps teil um neue Teile zu erlernen.

 

Ansprechpartner

Bitte beachten: Die Ansprechpartner beim TSV Wiepenkathen sind neu aufgestellt.  

Vereinsverwaltung
Bianca König
Schwinger Ackerweg 16 
21684 Stade 
Tel: 04141 / 87561
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung
Irene Bader
Schwinger Ackerweg 16 
21684 Stade 
Tel: 04141 / 87561
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakte bitte telefonisch oder persönlich zu den angegebenen Öffnungszeiten. E-Mails natürlich zu jeder Zeit